Geselliger Jahresausklang im Vereinsheim

Am 27. Dezember 2022 beendete unser Verein das Jahr 2022 mit einem geselligen Jahresausklang. Nach der Coronazeit waren alle Anwesende froh, dass die traditionelle Veranstaltung wieder stattfinden konnte. Walter hatte nichts verlernt und in bewährter Weise für ein deftiges Büffet gesorgt. Bei Würstchen, Hausmacherwurst und Käse ging es uns sehr gut. Natürlich durfte auch das entsprechende Getränk, frei nach Wahl, nicht fehlen. In gemütlicher Runde wurde noch mal ein Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten und Pläne für die Zukunft gemacht. Bei guten Gesprächen und regen Austausch untereinander, ging der Abend dann zu Ende.

Wie schön, dass dieser Abend von unseren Eintrachtlern und deren Partnern so gut angenommen und besucht wurde. Dies sollte auch jene ansprechen, die unseren Jahresausklang noch nicht miterlebt haben. Unser Dank gilt Walter, der den Abend organisiert und vorbereitet hat. Unser Sangesbruder Rainer Berneiser steuerte sein köstliches, selbstgebackenes Brot bei. Auch hierfür vielen Dank.

Einen guten Start ins neue Jahr 2023. Möge es für die „Eintracht“ ein erfolgreiches Jubiläumsjahr werden, in dem alle gesund bleiben und die Lust am Singen nicht verlieren.